Ist eine Raucherentwöhnung durch Akupunktur möglich?

Hallo! Ich will schon seit ewigen Zeiten mit dem Rauchen aufhören und las jetzt, daß man das mit Hilfe von Akupunkur schaffen kann. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Nur mit Hilfe von Akupunkturnadeln? Wer hat Erfahrung damit und kann mir das genau erklären? Vielen Dank im Voraus! Gruß Zicke501

Antworten (3)

Hallo zicke,
soweit ich weiß, ist dass mit der Akupunktur nachgewiesernermaßen Blödsinn.

Schaff alle Raucherutensilien raus und gut ist, eventuell kannst du am Anfang ja auch auf Nikotinkaugummis oder ähnliches zurückgreifen,

lg,
harass

Ohrakupunktur

Ich habe mal von sowas wie ohrakupunktur gehört die soll ganz gut helfen

Gibt ja allerhand Möglichkeiten heutzutage mit dem Rauchen aufzuhören. Ob du jetzt mit Akupunktur mal einen Versuch wagen möchtest oder nicht... Das wichtigste ist und bleibt die eigene Motivation ;-)

Gruß, torte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema