Gibt es neue Alternativen für eine Raucherentwöhnung auf dem Markt?

Hallo! Ich will mir jetzt endlich das Rauchen abgewöhnen. Gibt es eigendlich neue alternative Mittel auf dem Markt, mit denen ich mir das Rauchen SICHER abgewöhnen kann? Danke euch für jeden Tipp. LG Jessica

Antworten (2)

Neben Nikotinplastern, Nikotinkaugummis und vielen weiteren hoch angepriesenen und empfehlenswerten Produkten auf dem Markt, ist mir noch eine Hypnosetherapie bekannt.

Ex-Smoker APP

Hallo,
es gibt eine neue Möglichkeit der Rauchentwöhnung.
Ex-Smoker ist mein App-Projekt, das Dich dabei unterstützen wird, Dir die lästige Angewohnheit abzugewöhnen. Ich habe ein einfaches Konzept entwickelt mit dem ich seit über 40 Tagen rauchfrei bin. Für mich spielte die schnell nachlassende Motivation eine große Rolle. Diese wird durch die App besonders angesprochen und ständig aufgefrischt.
Schöne Grüße,
Martin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema