Kann die "spezifische Immuntherapie" auch bei allergischem Asthma eingesetzt werden?

Nach jahrelangen Allergien gegen Frühblüher und Hausstaubmilben, scheine ich jetzt noch allergisches Asthma zu bekommen. Neulich habe ich in den Medien von dieser "spezifischen Immuntherapie" gehört, die bei diversen Allergien erfolgreich eingesetzt wurden. Könnte dieses Verfahren auch bei allergischem Asthma helfen? Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Twistella

Antworten (1)

Darüber solltest du am besten mit einem Allergologen sprechen. Ich könnte mir schon denken, dass die spezifische Immuntherapie auch dir etwas bringen wird, zumal ja auch dein Asthma allergisch bedingt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema