Wirkt eine Immuntherapie auch bei Nesselsucht?

Ich habe eine schon fast chronische Nesselsucht. Immuntherapie hilft ja bei diversen Allergien, könnte mir das auch bei meiner Nesselsucht langfristig helfen? Was meint ihr? Danke vielmals. Gruß, Floggy

Antworten (2)
Zum Heilpraktiker gehen

Die Schulmedizin hat außer Cortison und Antihistaminika wenig auf Lager, um die Nesselsucht zu behandeln.
Ich würde daher zu einem Heilpraktiker gehen und mich von dem behandeln lassen. Davon verspreche ich mir wesentlich mehr.

Bei Nesselsucht haben Immuntherapien meines Wissens keinen Erfolg. Aber es bleiben ja die Antihistaminika, mit denen sich die Allergie in Schach halten lässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema