Kann eigentlich jeder einem Alpenverein beitreten?
Hallo, ich habe über die Vorteile gehört, wenn man einem Alpenverein angehört. Kann ich so ohne weiteres einem Alpenverein beitreten?
Hallo, ich habe über die Vorteile gehört, wenn man einem Alpenverein angehört. Kann ich so ohne weiteres einem Alpenverein beitreten?
Hast Du den Satz mit "hier gibt es zu jedem Forum einen Themenbereich" schon als feste Signatur eingerichtet?
:p
@KATJA79:
Google Dich schlau! Das DAV hat in größeren Städten auch "Niederlassungen" wo Du Dich direkt informieren kannst. Ansonsten solltest Du über die Homepage alles nötige finden können.
Lies dazu am besten die Artikel zu Alpenvereine im Themenbereich hier:
http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Ausdauersport/Alpenvereine/
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.
Gerne verbringe ich meine Freizeit mit sportlichen Aktivitäten, wie Wandern oder Radfahren in den Bergen. Bei meiner letzten Wanderung habe ich ...
Hallöchen alle zusammen, ich habe eine Frage zu der Mitgliedschaft in einem sogenannten Alpenverein. Und zwar habe ich gehört, dass man als ...
Hallo, meine Familie und ich wandern sehr gerne. Meine Frau und ich sind am überlegen in einen Wanderverein einzutreten. Nun kostet eine ...
Hallo, jetzt bin ich endlich Rentnerin, bin fit und habe endlich Zeit für meine Hobbies. Ich habe mal zehn Jahre in den oberbayrischen Alpen ...
Der Alpen verein betreibt ja z.B. auch Kletterhallen und Parks. Habe ich dann in diesen Einrichtungen Vorteile als Mitglied im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren