Welche Vorteile bietet ein Wanderverein?

Hallo,
meine Familie und ich wandern sehr gerne. Meine Frau und ich sind am überlegen in einen Wanderverein einzutreten. Nun kostet eine Mitgliedschaft Geld, deshalb sind wir die Vorteile am "abwägen". Leider fallen mir nicht so viele ein, außer dass man günstiger in den Wanderherbergen übernachten kann. Welche Vorteile kennt Ihr? Würde gerne meine Frau von einem Beitritt überzeugen.

Antworten (1)
Moderator
@Seni15

Die offizielle Seite vom Deutschen Wanderverband kann dir sicher noch weitere Vorteile nenne. Schau dich doch einfach mal dort um: http://www.wanderverband.de/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren