Kann ein Lippenstift die Lippen voller machen?

Hallo zusammen!

Ich habe neulich in einem anderem Forum mal gelesen, dass es angeblich einen Lippenstift geben soll, der die Lippen voller macht. Da muss irgendeine Säure drin sein, die die Lippen leicht anschwellen lässt. Das klingt doch total komisch und vorallem nicht gerade gesund oder? Meint ihr das es solche Lippenstifte wirklich gibt? Was haltet ihr davon?

Antworten (2)
Collagen sorgt für vollere Lippen

Wenn es das ist, was ich meine, dann schau mal nach Lipfusion. Dieses Produkt ist nicht ganz günstig und enthält Collagen, die die Lippen aufpolstern.

Ich glaube kaum, dass es solche Lippenstifte, sofern es sie überhaupt gibt, freiverkäuflich auf dem Markt gibt. Für mich klingt das sehr suspekt und unseriös, nicht zuletzt gefährlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren