Trends bei Lippenstiftfarben

Obwohl jedes andere Farben modern sind, bleibt rot der unangefochtene Klassiker und ist somit bei den Frauen am beliebtesten. Danach kommen die braunen und rose Lippenstifte. Meiner Meinung nach sieht rot auch am besten aus, auch wenn das manchmal eine Typfrage ist. Wie ist das bei euch? Mögt ihr rot auch am liebsten, oder folgt ihr den aktuellen Trends?

Antworten (1)

Ich verwende fast immer einen roten Lippenstift - mal dezenter und mal kräftiger. Die Farbe passt zu mir, ich bin aber auch offen für neue Farben, gelegentlich kaufe ich mir eine Trendfarbe der Saison. Aber eigentlich bleib ich meinem Rot treu. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema