Welcher Lippenstift macht Zähne optisch heller?

Hi zusammen!

Ich rauche seit einiger Zeit und leider sieht man das langsam auch an der Farbe meiner Zähne. Jetzt dachte ich, es gibt vielleicht einige Lippenstiftfarben, die die Zähne heller wirken lassen. Wisst ihr was ich meine? Das ist natürlich keine Dauerlösung, aber wäre trotzdem schonmal ganz gut. Könnt ihr mir da eine bestimmte Farbe empfehlen?

Antworten (3)

Würde ich auch empfehlen ....*g*

Gelbe zähne und lippenstift

Also wenn man gelbe ungepflegte Zähne hat, solltest du dir eher überlegen, wie du deine Zähne pflegst.

Mit Lippenstift kannst du da nich viel machen. Aber ich würde dir einen tiefroten Lippenstift empfehlen :-)

Lippenstiftfarbe für helle Zähne!

Hallo Janine!

Wenn du einen kühlen rosa Farbton für die Lippen verwendest, dann wirken deine Zähne heller, da das Rosa optisch den Gelbton der Zähne wegnimmt!

Hilfreich für deine Zähne selbst könnten vielleicht sogenannte "White" -Zahncremes sein!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren