Kennt sich jemand mit den P2 Lippenstiften aus?

Hallo zusammen!

Ich habe eben im Internet eine Werbung für diese P2 Lippenstifte gesehen und fand wirklich, dass die extrem schöne Farben und Nuancen haben. Allerdings sind die glaube ich auch nicht gerade günstig. Hatte jemand von euch schonmal einen P2 Lippenstift und kann mir sagen ob die ihr Geld wert sind?

Danke und viele Grüße!
Franzi

Antworten (1)
P2 Lippenstifte

Die P2 Lippenstifte sind ganz gut, aber wenn man sie länger benutzt verschmieren sie auch ziemlich schnell. Etwas preisintensivere Lippenstifte sind besser. Lippgloss ist noch besser, dieser pflegt die Lippen besser und verschmiert nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren