Beyu-Nude Lippenstift beige-lachsfarben, war eine Limited-Version - suche Alternative!

Hallo...Mädels, ich hoffe ihr, könnt mir helfen...
Ich habe noch einen kleinen Rest in meinem Nude-Lippenstift von Beyu...und ich suche am liebsten den gleichen wieder, aber es war eine Limited-Version...^^
Die Farbe ist genau richtig für mich-- beige-lachsfarben-so richtig schön natürlich.
Kennt ihr einen Lippenstift, der so einen ähnliche Nude-Ton hat?
Daaanke! LG Sunshine88

Antworten (2)

Haha, super, ich werd mal drau achten :) Aber halten die auch gut??

P2

Guck mal bei p2. Da abe ich letztens solche Farben gesehen, aber mir nicht gekauft, weil mir die nicht stehen :-P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren