Welcher ist der Klassiker unter den roten Lippenstiften?

Hallo! Es soll ja einen Klassiker unter den roten Lippenstiften geben. Schon allein wegen der Farbe und der Qualität. Er soll sehr cremig und gut aufzutragen sein. Könnt ihr mir sagen, von welcher Marke der ist? LG Leeya

Antworten (4)
Lippenstifte und LippGloss

Von Manhatten gibt es super gute Lippenstifte. Glänzende Lipp Closs Roller sind ebenfalls sehr gut und versorgen die Lippen mit vielen Vitaminen.

Lippenstifte von Margret Astor oder Helena Rubinstein gelten als besonders cremig und lang anhaltend. Sie werden auch auschließlich ohne Tierversuche hergestellt.

Klassische Lippenstifte

Der absolute Klassiker der roten Lippenstifte ist defininiv von Chanel - coco Chanel stand für ihren einzigartigen Geschmack und das hohe Qualitätslevel. Chanel- Pflege und Kosmetik gibt es bei Douglas.

Lippenstiftklassiker

Hallo Leeya!

schöner roter Lippenstiftklassiker:
z.B. auf nelly.de
dort gibts einen roten cremigen Lippenstift (soll sehr pflegend sein)
Viva LA Diva Lipstick Chill No 109 für 9, 95€

Gruß Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren