ROTE Haare - welche Lippenstift-Farbe?

Hi, ihr Lieben!
Ich habe mir letzte Woche die Haare gefärbt-von hellbraun zu Kupfer(wie Bree von den Desperates Housewives).
Hinzu kommt, daß ich grüne Augen habe und sehr blass bin-aber keine Sommersprossen habe.
Jetzt, wo ich die roten Haare habe, finde ich keinen passenden Lippenstift.. .
Habt ihr eine Idee, welche Farbe passen könnt?
Wäre SEHR dankbar für eure Tipps! LG

Antworten (5)
NO GO

Was auf keinen Fall geht: Knalliges Pink, Korallrot oder Oranestichige Töne :/!

Meiner Meinung nach stehen dir sowohl Bordeaux-Töne (also dunkle, kräftige Farben) und leichte Beigetöne (hellbraune). Alles, was mit einem Braunstich ist, also!

Dir stehen Beerentöne sehr gut, wenn du rote Haare hast. Von grellen Farben (orange) würde ich abraten, da sich das mit deiner dominanten haarfarbe beißt.

Lippenstift zu kupferroten Haaren!

Hallo lovegame!

Zu kupferroten Haaren und blasser Haut könnte ein Lippenstift in Nudetönen gut passen z.B. zartrosa oder heller leichter Braunton; aber auch Pfirsich, Aprikot oder Lachsfarben eventuell auch Koralle!

Aber eine Beratung bei Douglas ist sicherlich sehr sinnvoll!

LG Andrea!

Rote Haare und welcher Lippenstift

Das habe ich schon öfters gehört, das rothaarige Frauen da ein Problem haben. Warst du schon bei Duoglas? Die beraten dich sehr gut, was zu deinem Typ passt. Ich habe mal gehört farblosen oder leicht rosefarbenden Lipgloss könnte jeder Typ benutzen. Also wenn ich so ein Problem hätte würde ich zu Duoglas gehen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren