Welcher rote Lippenstift hält lange?

Hallo allerseits!

Ich benutze total gerne roten Lippenstift, aber der, den ich habe, hält einfach nur immer mega kurz. Ich muss nur einen Schluck trinken und der ist quasi schon weg. Dieses ständige Nachschminken nervt mich total. Kennt ihr vielleicht eine Marke, die da zu empfehlen ist? Welcher Lippenstift hat einen wirklich langen Halt, also ist sozusagen tatsächlich kussecht? :-)

Antworten (1)
Lippenstift lange haltbar!

Hallo Ashley!

Ich finde z.B. die Lippenstifte von Astor, Rimmel, L´Oreal Paris oder Maybelline sehr gut!

Unabhängig davon gibt es eine tolle Auftragetechnik (für nicht kussechte) Lippenstifte:

1.) Als Grundierung zunächst etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (direkt auftragen oder noch besser mit Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!
Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber! Fertig!

Ergebnis: So hält (nicht kussfester) Lippenstift auch sehr lange und sieht perfekt aus!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren