Gibt es Lippenstifte wirklich in allen Farben?

Hey allerseits.Schon seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach weiteren Farben um meine Lippenstiftsammlung zu vervollständigen. Aber ich werde irgendwie nicht fündig. Was ich noch suche sind solche Hautfarben. Also sowas wie nen Abdeckstift, aber eben für die Lippen. Habt ihr schonmal sowas gesehen und wenn von welcher Marke? Danke für eure Hilfe!

Antworten (1)
Lippenstift hautfarben

Hallo Enemy!
Eine Riesenauswahl an schönen Lippenstiften von vielen verschiedenen Marken gibt es auf douglas.de!
Dort könntest du fündig werden!

Gruß Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema