Welcher Lippenstift hält wirklich, was er verspricht?

Hallo ihr Lieben!
Bin wieder mal auf der Suche nach einem Lippenstift.
Er sollte extrem lange halten, auch wenn ich esse und feuchtigkeitsspendend sein.
Ich möchte nicht schon wieder einen Fehlkauf tätigen, deshalb meine Frage an Euch: Welcher Lippenstift hält das was er verspricht?
Schönen Dank für eure Tipps.
LG BrittaStas

Antworten (3)

Kann dir die von Astor empfehlen, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Lippenstift lange haltbar!

Hallo BrittaStas!

Sehr tolle und gute Lippenstifte gibt es z.B. von
1.) maybelline.de
2.) astorcosmetics.com
3.) L'Oreal (Paris) (weitere gute Marken u.a.: Catrice, Chanel, Rimmel, Mac)

Jetzt aber allgemeine Tipps: Ab und zu (so ca 1-2 mal die Woche) empfielt es sich ein Lippenpeeling durchzuführen, (entweder mit einem speziellen Lippenpeelingstift oder einfach durch leichtes Massieren der Lippen mit einer feuchten Zahnbürste)!
Danach, sofern der Peelingstift noch keine Pflege dabeihat, eine (farblose) Lippenpflege auftragen und einziehenlassen!
So werden die Lippen schön zart und weich und sind perfekt aufs Schminken vorbereitet! (Hinweis: Muß man natürlich nicht täglich machen)

Sehr wichtig ist jetzt das perfekte Auftragen des Lippenstiftes:

1.) Zunächst als Lippengrundierung entweder eine Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen geben!
2.) Lippen mit Konturenstift umrahmen, der max (höchstens) eine Nuance dunkler ist als der Lippenstift, dann Lippen mit Lippenstift ausmahlen (direkt auftragen oder per Lippenpinsel)!
(Hinweis: Mit Lippenpinsel wird es noch genauer!)
3.) Überschüssige Farbe mit einem Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen , d.h. das Tuch einfach leicht gegen die Lippen drücken!
4.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben! Noch mal Farbe (Lippenstift) drüber! Fertig!

Ergebnis: Der Lippenstift hält sehr lange, es verläuft nichts, und die Farben kommen toll zur Geltung! Die meisten Lippenstifte sind somit keine Fehlkäufe mehr!

Zum Schluß noch ein kleiner Extratipp: Wenn du mal sehr in Eile bist und du willst dir die obengenannten Schritte (1-4) ersparen, kannst du auch sofort (direkt) den Lippenstift: "Jade Maybelline Superstay" auftragen! Der hält sehr lange! Gibts in verschiedenen Farben!

LG Andrea!

Es kommt drauf an wie man den Lippenstift aufträgt

Also bei mir halten alle gut!
Kann sein, dass das an meiner Lippenhaut liegt, aber ich mach das immer so:
Lippenstift drauf
Mit Kosmetikpapier "draufbeißen" mit den Lippen
--> dadurch kommt das überschüssige Zeug runter
dann ein paar minuten später mit Labello drüber

bei mir hält das immer superlange! Nehme aber auch eher dezentere Farben und kein Knallrot oder so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren