Hält der "Superstay" von Jade Maybelline lange an?

Hallo! Mit meinem jetzigen Lippenstift komme ich nicht so gut zurecht, weil ich öfters am Tag nachschminken muß. Ich hätte mir heute fast den Superstay von Jade Maybelline gekauft, aber den kenne ich nicht und weiss nicht, ob langanhaltend ist. Wie sind eure Erfahrungen damit? Ein Tipp von euch würde mir schon weiterhelfen, vielen Dank! Gruß Birgit25

Antworten (3)
Lippenstifte!

Hallo Birgit!

Ich habe den Lippenstift " Superstay" von Jade Maybelline selbst noch nicht ausprobiert, und deshalb kann ich ihn nicht beurteilen!

Aber man hört von diesem Lippenstift sowohl sehr positive Erfahrungen und Feedbacks als auch negative Erfahrungen und Feedbacks!

Also die Beurteilungen und Bewertungen bezüglich dieses Lippenstiftes fallen sehr verschieden und gemischt aus!!

Unabhängig davon gibt es für ganz gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

1.) Als Grundierung zunächst eine spezielle Lipbase (lip base) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Gesichts-Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!
Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und sieht perfekt aus!

Sehr wichtig: Für spezielle Lippenstifte wie z.B. den obengenannten Lippenstift Jade Maybelline "Superstay", 2 Phasen-Lippenstifte, Flüssig-Lippenstifte oder andere spezielle Lippenstifte sind die obengenannten Auftrage-Möglichkeiten nicht geeignet bzw. ungeeignet!!

Viele liebe Grüße
Anita

Vor einiger Zeit hatte ich den Superstay24H und kam damit wirklich gut klar. Bei mir hat er stundenlang gehalten...lg kim25

Jade Maybelline Superstay

Hallo Birgit25!

Der Lippenstift Jade Maybelline Superstay soll sehr gut sein und lange halten!
Habe ihn leider selbst noch nicht ausprobiert! Man hört aber viel Positives über ihn, sodaß du ihn auf jeden Fall ausprobieren solltest!

Weitere Lippenstiftmarken die sehr gut sind: -Catrice
-Artdeco
-Rimmel (Revlon)
-L'Oreal Paris Rouge Caresse (gibts in 16 Nuancen)

Ein allgemein weiterer wichtiger Punkt: Lippenstift perfekt auftragen:

1.)Zunächst als Lippengrundierung eine Lipbase (lip base) auf die Lippen geben!
2.)Lippen mit Konturenstift umrahmen, der max (höchstens) eine Nuance dunkler ist als der Lippenstift, dann Lippen mit Lippenstift ausmahlen (direkt auftragen oder per Lippenpinsel)
3.) zur längeren Haltbarkeit noch losen transparenten Puder trauf stäuben! Noch mal Farbe drüber! Fertig!

Jetzt müsste dein Lippenstift gut halten ohne zu verlaufen!

Gruß Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren