Gibt es Nude Lippenstifte, die zu dunkelbrauner Haut passen?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem schönen Lippenstift in "Nude". Allerdings paasen die Stifte alle nur zu weisser Haut, weil sie so hell sind. Meine Haut ist aber dunkelbraun, da wäre so ein weisser Lippenstift zu auffallend. Wer kennt sich mit Lippenstiften aus und kann mir einen passenden Nude-Ton empfehlen? Ich danke euch! LG trixii88

Antworten (3)
Nude-Ton!

Hallo trixii88!

Zu dunkelbrauner Haut könnten gut folgende Lippenstiftfarben passen:
Karamelltöne, bräunliche Beigetöne, zartes Mauve oder Rose sowie ein zarter Lachston!
Diese Farben sind dezent aber trotzdem nicht zu hell!
Aber wenn du dir etwas unsicher bist, solltest du dich auf jeden Fall nochmal fachmännisch z.B. in Douglas-Filialen beraten lassen!

LG Andrea!

Würde auch einfach mal in die Drogerie gehen und ein paar Sachen ausprobieren oder mich mal bei Douglas oder Müller beraten lassen;)

Wenn man dunklere Haut hat, dann ist ja ein heller Braunton vielleicht eher der Farbton, der dann aufgetragen wie Nude aussieht oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren