Wie schminkt man den Nude-Look?

Hallo!

Meine Lippen sind von Natur aus schon ziemlich rot und ich finde das auch ganz gut so. Aber ich würde gerne mal diesen Nude-Look, also diese ganz blassen Lippen haben um zu sehen ob mir das steht. Wisst ihr was ich meine? Wie schminkt man das denn? Was braucht man dafür? Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen damit. Einfach melden bitte!

Antworten (8)

Man kann den look entweder mit concealer oder foundation schminken, was aber bei mir irgendwie immer so aussieht als wäre ich tot :D Ich habe einen labello mit nude-farbe, der macht richtig schöne nude lippen und sieht auch nicht zu krass aus

Kein Concealer oder Foundation

Bloß nicht Concealer oder Foundation dafür benutzen. Damit sieht man einfach tot aus und es trocknet die Lippen aus. Da der Nude-Look derzeit Trend ist, gibt es auch viel Auswahl an Liplinern, Lippenstiften und Lipglossen. Zum Beispiel hat in der Drogerie Maybelline eine Nudereihe mit Lippenstiften. Der Nudeton muss an deinen Hautton angepasst sein und nicht zu tot wirken. Du solltest auch darauf achten, ob der Lippenstift lieber ins rosa, braun, taupe oder orange gehen soll. Hauptsache das Ganze wirkt noch natürlich, denn darum geht es ja auch bei dem Nude-Look :-)

All Nude

Mit einem Nude Lipliner kannst du die Farbe deiner Lippen ganz leicht komplett überdecken. Dafür wurde ich dir die Lipliner von Essence empfehlen - sie sind ganz angenehm an den Lippen und sind sehr gut pigmentiert.

Nude lips

Einfach Foundation oder Cocealer auf die Lippen auftragen und zum Schluss noch transparenter Lippgloss auftragen und schon sind die nude lippen fertig.PS: Als grundierung Lippenbalsam !!!!!!

Nude-Lippen!

Hallo Strandveilchen!

Das ist (ebenfalls) eine super gute Idee von dir, wie man Nude-Lippen auf eine ganz andere Art schminken kann, klasse!

Ich habe jetzt noch mal eine weitere tolle Alternative, wie man Nude-Lippen mit Lippenstift schminken kann:

1.) Als Grundierung zunächst etwas Make-up (Foundation) auf den Lippen verteilen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift , also im gleichen Nudeton) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (direkt auftragen oder noch besser mit Lippenpinsel)

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht gegen die Lippen drücken)

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben! Nochmal Lippenstift darüber! Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält auch der Lippenstift sehr lange und sieht perfekt aus!

Fazit: Es gibt verschiedene tolle Möglichkeiten, um den Nude-Style zu schminken!
Probiert am besten die unterschiedlichen Vorgehensweisen aus, um für euch die günstigste Variante zu finden!

LG Andrea!

Pudern

Du kannst das einfach machen, indem du ein Makeup auf die Lippen aufträgst und dann abpuderst. Würde allerdings ein Makeup nehmen, dass etwas Feuchtigkeit abgibt, da sonst die Lippen austrocknen. Das hält normalerweise etwas besser als hautfarbener Lippenstift.

Nude-Style!

Hallo Harmonie!

Der Nude-Style ist zur Zeit sehr im Trend!

Nudefarben: Von hellbeige bis zartrosa oder heller leichter Braunton!

In diesen Nudefarben kannst du entweder ein Gloss oder alternativ einen Lippenstift auswählen! Auch wie girlY schon sagte, ist transparentes Gloss sehr gut geeignet!

Hier mal 1 Beispiel wie man Nude-Lippen schminken kann:
1.) Lippen erst mit etwas Make-up (Foundation) grundieren!
2.) Mit Lipliner im Ton des Lippenstiftes Mund umrahmen!
3.)Lippenstift im passenden Nudeton zum Lipliner mit Lippenpinsel bis zu den Konturen gleichmäßig auftragen! Fertig!

Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten für den Nude-Style!

LG Andrea!

Verwende einfach ein wenig Make-Up oder Abdeckstift auf den Lippen und verteil den gut. Obendrauf dann farbloser Lippgloss. Voilà!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren