Welcher Lippenstift passt zu einem goldenen Kleid?

Hallo,

könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? Ich bin ein heller Hauttyp mit blonden Haaren und blauen Augen und werde demnächst auf einer Veranstaltung ein goldenes Kleid tragen. Welchen Lippenstift würdet ihr dazu empfehlen? Eher was Auffälliges, oder doch lieber was Schlichtes? Ich habe echt keine Ahnung... und würde mich daher sehr über ein paar Tipps freuen!!

Antworten (1)
Ein roter Lippenstift ist meine Empfehlung!

Leider ist die Anzeige ziemlich genau zwei Jahre alt:
Wie hast Du dich denn entschieden?

Wie Du dich beschreibst: Heller Teint, blonde Haare und blaue Augen und ein (voll) goldenes Kleid:
Da kommen nur schöne volle ROTtöne in Frage!
Eventuell ein warmer Korallenton.
Und passendes Gloss würde ich Mal probieren, der Mund / die auffallenden Lippen müssen aber sehr korrekt geschminkt werden!
Schau z. B. Mal:
www.brigitte.de/beauty/schminkschule/lippen-schminken-1156212/2.html

Bitte kein Pink, geschweige denn dunkle Farben.
Schade daß es hier keine Bilder gibt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren