Wie findet ihr ihn: Lipstick von Rimmel "Full Volume"?

Heute morgen hätte ich mir fast den Lipstick von Rimmel Full Volume gekauft.
Habe es aber dann doch gelassen, weil ich Angst habe, daß er dann doch nicht so gut ist.
Wer kennt ihn und kann mir sagen, ob es sich lohnt ihn zu kaufen?
Danke euch schonmal. Viele Grüße Ginichen

Antworten (2)
Rimmel "Full Volume"

Der Full Volume von Rimmel ist sehr empfehlenswert. Er schützt die LIppen von UV-Strahelen und bleibt lange auf den LIppen haften. Die Farben sind außerdem brilliant.

Gut =)

Meine Freundin hat den und sie findet den richtig gut =))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema