Welcher Lippenstift sieht natürlich aus?

Hallo zusammen!

Ich hätte gerne einen neuen Lippenstift, der vor allem natürlich wirkt und eher unauffällig ist. Meisten benutze ich nur Labello, aber den sieht man ja so gut wie gar nicht. Schön wäre ein natürlicher und nicht zu übertriebener Rot-Ton. Fällt euch da spontan einer ein? Bei welcher Marke könnte ich sonst mal schauen?

Antworten (3)

Die Auswahl an Lippenstiften ist ja wirklich umfassend und abwechslungsreich. Man sollte beim Kauf neben der Farbe auch auf die Haltbarkeit auf den Lippen achten. Es gibt sehr gute Lippenstifte von Mybelin Jade oder auch von Margret Astor. Beide Marken gibt es bei DM.

Wenn man auch noch einen Lipgloss verwendet zum Lippenstift, dann hält der Lippenstift nochmal besser.

Lippenstifte

Eine ganz tolle Alternative zu Lippenstiften sind Lippglossstifte. Gerade wenn man bisher nur Labello benutzt hat, ist ein Lippgloss super. Man kann da auch einen farblosen Lippgloss nehmen. Dieser gibt oft einen schönen und natürlichen Glanz ohne aufdringlich zu wirken.

Maybelline

HAllöchen. Ich habe mir kürzlich einen von Maybelline geholt, der recht dezent und somit auch alltagstauglich ist.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren