Welcher Lippenstift passt zu heller Haut?

Hallo ihr!

Ich bin von Natur aus sehr blass und bekomme auch im Sommer nur schwer Farbe. Meine Lippen sind dagegen eher voll und dunkel, aber ich weiß einfach nie, wie ich die schminken soll. Ich möchte ja auch nicht noch blasser oder sogar ungesund aussehen. Wozu würdet ihr mir da raten? Hat jemand ein paar hilfreiche Tipps für mich?

LG
Diana

Antworten (1)
Lippenstift für helle Haut

Hallo Diana!

Allgemein gilt: Zu hellerer Haut passen besser hellere Lippenstiftfarben!
Zarte Farben wie Pastelltöne z.B. (Alt)Rosa, blassorangefarbene Töne(mit Blaupigmenten), Bronze, Lachs und Pfirsichfarben oder ein ganz leichtes Braun aber auch knalliges Pink sind gut geeignet für Frauen mit hellem Teint!

Eine Riesenauswahl an tollen Lippenstiften findest du auf douglas.de!

Aber wenn du dir unsicher bist, laß dich am besten noch mal in einem Drogeriemarkt oder in einer Parfümerie beraten!

Gruß Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren