Mit welchem Rot-Ton bekomme ich Lippen wie Marilyn Monroe?

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein blonder und kühler Typ und ich würde mir die Lippen gerne mal glamourös schminken, so wie Marilyn Monroe. Allerdings weiss ich nicht welche Rotton ich nehmen soll..Es gibt ja so viele verschieden Rottöne ich kann mich nicht entscheiden und weiss auch nicht, welcher Ton am Besten zu so auffälligen roten Lippen passt. Es soll aud jeden Fall perfekt aussehen und eventuell auch alltagstauglich sein. Habt ihr Idee? LG athene

Antworten (1)

Einen ganz knallig roten Lippenstift sollte man nehmen, wenn man solch rote Lippen wie Marylin Monroe haben möchte. Wenn man dann noch einen klaren Lippgloss darauf aufträgt, dann sehen die Lippen wirklich perfekt aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren