Gibt es Lippenformen, die sich nicht für Lippenstifte eignen?

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Lippen. Vor allem die Unterlippe ist so schmal, daß man sie kaum sieht. Die Oberlippe ist etwas voller, und das Lippenherz ist schön geformt. Aber wenn ich einen Lippenstift, oder Gloss auftrage sieht das total blöd aus. Ausserdem vrschmiert das Ganze sofort wieder. Gibt es Lippenformen, die nicht für Lippenstifte geeignet sind? Habt ihr ein ähnliches Problem? Wäre schön, wenn ihr schreiben würdet. LG Nightgirl

Antworten (3)

Hast Du einen richtigen Kosmetikspiegel? Dann stell die anderen beiden Spiegel so auf, dass Du Dich von allen Seiten siehst. Dann weißt Du ungefähr, wie du aussiehst. Aber am besten ist wirklich, du lässt dich professionell schminken, guckst denen genau zu, und lernst oder lässt dir zeigen, wie mans richtig macht!

Ich kann Andreas Post nur unterschreiben. Bloß nichts zu auffälliges, wenn Du eh schon meinst, dass die Lippen so ungleichmäßig wären! Lieber mit Schminke angleichen

Ungleiche Lippen

Hallo Nightgirl!

Bei ungleichen Lippen solltest du deine Lippenkonturen mit transparentem Konturenstift (Lipliner) ausgleichen!
Einfach deine schmale Unterlippe mit Konturenstift etwas größer malen!
Danach Lippen mit einem hellen farbigen Lippenstift ausmalen (direkt auftragen oder mit Lippenpinsel)! Fertig!
Hab ich in Zeitschriften gelesen, sind keine eigenen Erfahrungen!

Hinweis: Bei ungleichen Lippen solltest du frische helle Farben benutzen!
Keinesfalls dunkle Farben, denn diese betonen Unregelmäßigkeiten!
Ich empfehle dir, laß dich unbedingt nochmal fachmännisch in einer Drogerie oder Parfümerie beraten!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema