Gibt es wirklich kussechte knallrote Lippenstifte?

Ich habe sehr blasse Lippen und hübsche sie mit knallrotem Lippenstift auf. Das soll mir angeblich sehr gut stehen. Nur müssen leider die Personen, die ich mit Küsschen verwöhnen möchte darunter leiden und haben eben entsprechend rote Flecken im Gesicht (oder Kleidungsstüc). Nun suche ich einen kussechten Lippenstift in knallrot. Kann mir da jemand Empfehlungen geben oder wie kann ich den Lippenstift haltbarer machen? Bin für jeden Tipp von euch dankbar. Gruß Sabinechen

Antworten (4)
Lippenstift soll lange halten!

Hallo Sabinechen!

Sehr gute Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel
2.) Astor
3.) Lancome
4.) Dior
5.) esteelauder.de

Unabhängig davon gibt es für ganz gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

1.) Als Grundierung zunächst eine spezielle Lipbase (lip base) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Gesichts-Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!
Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, sieht perfekt aus, und wird etwas kussfester (natürlich kann der Lippenstift trotzdem beim Küssen immer noch leicht verwischen)!

Sehr wichtig: Für spezielle Lippenstifte wie z.B. der Lippenstift Jade Maybelline "Superstay", 2-Phasen-Lippenstifte, Flüssig-Lippenstifte oder andere spezielle Lippenstifte sind die obengenannten Auftrage-Möglichkeiten nicht geeignet bzw. ungeeignet!!

LG
Anita

Haltbarer Lippenstift

Hallo Sabinechen!

Sehr gut sind noch die Lippenstifte von Catrice!

Gruß Andrea!

Roter haltbarer Lippenstift

Hallo Sabienchen!

Der Lippenstift Jade Maybelline "Superstay" ist empfehlenswert!

Gruß Andrea!

Roter Lippenstift haltbar

Hallo Sabinechen!

qualitative Marken mit roten Lippenstiften sind z.B.:
1.) Rouge Caresse in "Rebel Red" (L Oreal Paris)
2.) Jade Maybelline
3.) Mac
4.) Artdeco

Ein allgemein wichtiger Punkt: das perfekte Auftragen des Lippenstiftes:

1.) Zunächst als Lippengrundierung entweder eine Lipbase (lip base) oder alternativ Make up(Foundation) auf die Lippen geben!
2.)Lippen mit Konturenstift umrahmen, der max (höchstens) eine Nuance dunkler ist als der Lippenstift, dann Lippen mit Lippenstift ausmalen (direkt auftragen oder per Lippenpinsel)
3.) zur längeren Haltbarkeit noch losen transparenten Puder trauf stäuben! Noch mal Farbe drüber! Fertig!

Jetzt wird der Lippenstift bestimmt kussfester!

Gruß Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren