Tragt ihr gerne auffällige Lippenstifte, oder eher natürliche?

Mich interressiert, welche Lippenstifte ihr Mädels so bervorzugt.
Tragt ihr auffällige Farben, oder lieber natürliche Nudetöne?
Benutzt ihr, wenn ihr zu Partys eingeladen seid, andere Lippenstifte als sonst?

LG

Antworten (2)

Lippenstifte haben auch Inhaltsstoffe die die Lippen pflegen. Man sollte es allerdings nicht mit den Farben übertreiben. Es kann sonst ziemlich daneben und unnatürlich aussehen. Ein Lippsglosss ist oft besser als ein Lippenstift.

Lippenstift

Lippenstifte sind sehr schön und ich trage alle Farben die es gibt meine Lieblingsfarbe ist ein dunkelrot so kirchrot. Wenn der Lippenstift dann noch mit einem Lippgloss fixiert wird sieht das noch besser aus.

Von Manhatten gibt es tolle und lang anhaltende Lippenstifte die auch nicht verschmieren und doch relativ preiswert sind. Manhatten bekommt man bei DM.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren