Welcher Lippenstift hat einen leichten Glanz?

Hallo zusammen!

Ich hätte gerne einen neuen Lippenstift, der in die Richtung pink geht, aber etwas dezenter ist und vielleicht ein wenig schimmert. Wisst ihr was ich meine? Könnt ihr mir da einen bestimmten Lippenstift empfehlen? Welchen benutzt ihr denn gerne? Freue mich schon auf eure Tipps! Danke im voraus!

Antworten (2)
Rosa Lippenstift mit Glanz!

Hallo Sabeille!

Schau z.B. mal auf maybelline.de
dort gibt es schöne rosa Lippenstifte mit Glanz!

LG Andrea!

Würde da vielleicht eher zu Lipgloss tendieren. Das schimmert immer und ist sicher auch einfach aufzutragen. Versuchs mal bei dm, da gibts auch schon von der Hausmarke schöne Farben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren