Wie kriege ich den Nude Look hin?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt in verschiedenen Magazinen und im TV schon häufiger mal Frauen mit diesem Nude Look auf den Lippen gesehen und muss sagen, dass ich das irgendwie echt schön finde. Es ist vor allem auch mal was anderes. Könnt ihr mir sagen wie man das hinbekommt? Ich möchte das mal an mir testen! Welche Farbe von welcher Marke kaufe ich da am besten und worauf muss man achten?

Antworten (3)
Nude-Look!

Hallo!

Andrea schrieb oben in ihrem Text:

Jetzt noch 3 Beispiele für den Nude-Style das gesamte Gesicht betreffend:

2. Möglichkeit: Für einen frischen Teint im Gesicht eine getönte Tagescreme auftragen!
Wichtig: Diese unbedingt (mind. ca. 5 Min lang) gut einziehen lassen!!!

Das muss dringend erwähnt bzw. ergänzt werden, weil das Gesicht erst dann weiter geschminkt werden darf,
wenn die Gesichts-Creme (Gesichts-Pflege) bzw. die Tages-Creme wirklich vollständig und komplett eingezogen ist!!

LG
Anita

Nude-style

Hallo andrea!

Jetzt noch 3 Beispiele für den Nude-Style das gesamt Gesicht betreffend:

1.Möglichkeit: -Auf Augenschatten und kleine Pickelchen Concealer auftupfen!
Concealer immer mit der Fingerspitze einklopfen (nicht verwischen)
-Mineral Puder Make up gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen
-Wimpern mit brauner Mascara tuschen (Braun betont die Augen natürlicher als schwarz)
-zum Auffrischen des Teints ein rosiges Puderrouge auf die Wangen geben und Lippen im Nude-Style schminken wie oben beschrieben (in zartrosa oder im Naturton der Lippen)

2. Möglichkeit: Für einen frischen Teint im Gesicht eine getönte Tagescreme auftragen und dann mit einem puscheligen Pinsel etwas losen Transparentpuder aufstäuben (Macht den Teint schön gleichmäßig)
Die Brauen mit einem Wimpernbürstchen schräg nach oben kämmen. (bei störrischen Brauen vorher etwas Haarspray aufs Bürstchen geben)
Lippen wie oben beschrieben im Nude-style schminken (am besten mit transparentem Gloss und mit Lippenpinsel)

3.Möglichkeit:-Grundiere den Teint mit einem mattierenden Make-up in deinem Hautton und puder dein Gesicht anschließend leicht ab.
Trag dann auf dem beweglichen Oberlied einen grauen Lidschatten auf und verwisch ihn vorsichtig in Richtung Braue!
-zieh mit einem schwarzen Kajalstift am oberen und unteren Wimpernrand einen etwas breiteren Lidstrich und softe die Linie mit einem Wattestäbchen gut ab.
Wimpern in schwarz tuschen!
-verteil direkt unterhalb der Wangenknochen etwas zartrosa Rouge und verstreich die Farbe in Richtung Ohr.
Jetzt wie oben beschrieben Lippen im Nude-Style schminken
(mit einem rosig beigen Cremelippenstift!)

Das waren jetzt nur ein paar Mögl und Beispiele wie man den Nude-Look gestalten kann!

Gruß Andrea!

Nudelook

Hallo andrea!

Zur Zeit sind Nude Lippen voll im Trend!
Nudefarben: von hellbeige bis zartrosa!

Beispiele für den Nude-Style:
Nude Lippen schminken: 1.Möglichkeit:
1.) als Grundlage etwas Flüssig-Make up auf die Lippen und Konturen verteilen!
2.)Mund mit einem beigen Lipliner umranden!
3.)Beiges Gloss oder beigen Lippenstift auftragen!(am besten mit Lippenpinsel)

Alternative:1.)Lippen erst mit etwas Make-up(Foundation) grundieren
2.)mit Lipliner im Ton des Lippenstiftes Mund umrahmen!
3.)Lippenstift im passenden Nudeton zum Lipliner mit Lippenpinsel bis zu den Konturen gleichmäßig auftragen!

Tolle Lippenstifte im Nude-Ton:z.B.1.)Lippenstift in Nude von Catrice
2.)transparentes Gloss von Yves Rocher
3.)Wild craft Lipstick von essence
4.)Nude Lippenstift von Dr.Hauschka
5.)Rouge Volupte Lippenstift in der Farbe N7 Lingerie Pink von YSL (Yves Saint Laurent)
usw.

Gruß Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren