Welchen Lippenstift habt ihr immer und überall dabei?

Habt ihr einen oder mehrer Lippenstifte, die ihr so super findet, daß ihr ihn/sie immer bei euch tragt?
Sozusagen Lippenstift-Favoriten....:)
Welche sind das?
Liebe Grüße Missy

Antworten (8)

Rosa und Pinke Lippenstife (von L'oréal) sind meine Favoriten ^^

Lip Tint von Catrice

Ich benutze Lip Tint, den ich über meinen Labello pinsle. Mehr brauche ich nicht, da ich angemalte Lippen überaus unpraktisch finde.

Ich mag eher die roten und korallfarbenen Töne - auch tagsüber. Ohne dieses Statement gehe ich schon nur noch selten aus dem Haus!

Lippenstift

Ich habe immer meinen Yves Saint Laurent Lippenstift mit. Er ist dezent rose und gibt den Lippen einen netten Glanz sowie ein Lip Gloss, nur halt ohne das Kleben eines Glosses.

Ich mag Schokotöne - tagsüber ist es ein eher heller, warmer Braunton, fast Nude, abends darf es ein dunkleres Braunrot sein!

Ich bevorzuge auch Lipgloss, doch wenn ich in der Schule bin nehme ich immer einen Labello mit.^^

@missy

Ich habe mehrere lippenstifte, dabei hängt die farbe die ich benutze immer von meiner kleidung ab, und die ist jeden tag anders.

Ich bin mehr Lipgloss-Fan , hab immer einen dabei, die MArken wechsel ich aber ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren