Cola Geschmack bei Lippenstift

Hi Leute!

Meine beste Freundin kenne ich schon seit frühster Kindheit. Damals hatte sie immer einen Lippenstift, der nach Cola geschmeckt hat. Ich würde ihr gerne als Gag nochmal so einen kaufen, weiß aber gar nicht ob die noch produziert werden und wo ich so einen bekommen könnte. Weiß da jemand von euch was zu? Kann man solche Lippenstifte vielleicht irgendwo im Internet bestellen?

Antworten (6)
Online versuchen

In Geschäften glaube ich nicht, dass du so einen Colastift bekommst. Versuch es doch mal online, vielleicht über ebay. Viel Glück! :-)

Komisch, dass alle so wild auf Cola sind. Aber von meinen Neffen und Nichten kenne ich das auch. Was für ein Jubel, wenn ich Weingummi oder Maoam mit Colageschmack dabeihabe! Verstehen kann ich das nicht, denn Cola ist doch ein total ungesundes Gesöff, und der Geschmack ist auch nicht sooo umwerfend.

Wüsste nicht, wo es solche Lippenstifte noch geben sollte. Ich kaufe ja auch diese Fettstifte, aber die angesagten Geschmacksrichtungen sind eigentlich mehr Aloe Vera, Honig, Vanille usw. Ob Cola noch so im Trend ist?

Lip Smacker

Du meinst wahrscheinlich die Lippenpflegestifte von Lip Smacker! Die habe ich in meiner Kindheit auch geliebt! Bestellen kannst du sie zum Beispiel über Amazon: *****

Amazon

In amazon gibt es online ganz viele auch fanta ca.2, 99 oder im set ca. 6 stück in dose für ca. 9, 99 ich hoffe ich konnt e helfen

Cola-Lippenstift

Liebe Alexa!!!
Da ich selbst in dieser Zeit Cola-Lippenstift benutze bestelle ich es nicht sondern kaufe es bei Rossmann...
Ich hoffe du findest es dort wenn nicht dann kannst du jemanden fragen der da arbeitet.
LG
Tessa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema