Welche Farbe passt zu kupfernen Haaren?

Hallo allerseits!

Ich habe momentan die Haarfarbe Kupfer und bin auch wirklich sehr zufrieden damit. Mein einziges kleines Problem ist, dass ich einfach keine Lippenstiftfarbe finde, die richtig gut dazu passt oder ich mir eher gesagt oft einfach nicht sicher bin, ob sich die Töne beißen. Welche Farbe würdet ihr mir denn empfehlen? Vielen Dank im voraus!

Antworten (4)
Farben ausprobieren

Man kann einfach mal im Drogeriemarkt verschiedene Farben ausprobieren und experimentieren. Wahrscheinlich ist Rosenholzfarben auch eine ideale Ergänzung zu kupferfarbenen Haaren.

Klarsicht ist immer gut. Farbloser Lippglos oder Lippenstift passt zu jeder Haarfarbe und man ist immer auf der sicheren Seiten.

Das richtige Make up zu kupferfarbenen Haar finden

Koralltöne als Lippenfarbe sind optimal zu kupferfarbenen Haaren. Ein ganz helles Orange und sogar ein kupferfarbener Lippfenstift passen optimal und ergänzen den tollen kupferfarbenen Haarton.

Lippenstift zu kupfernen Haaren

Hallo TamTam!

Zur Haarfarbe Kupfer passt sehr gut ein Lippenstift in Pfirsich, Koralle, Rose, Apricot und Nudetöne! Auch roter Lippenstift ist gut geeignet, dann aber das restliche Make-up dezent halten!
Auf helpster.de findest du übrigends viele weitere tolle Tipps, welche Make-ups (z.B. Foundations, Rouge etc.) toll zu kupfernen Haaren passen!

Gruß Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren