Suche einen schönen Nude-Ton!

Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt soch bestimmt alle diesen Nude-Look, der zurzeit so angesagt ist, oder? Ich hätte gerne einen Lippenstift in dem Ton, der aber auf jeden Fall matt sein sollte und nicht glänzen soll. Könnt ihr mir dafür vielleicht eine bestimmte Marke empfehlen? Welchen Ton findet ihr da schön? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

Viele Grüße, Pia

Antworten (4)
Nude-Lippen

Hallo Pia!

Nude-Lippen schminken: 1.) Lippen mit Make-up grundieren
2.) Mit Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) die Lippenkonturen nachziehen
3.) Mit Lippenpinsel die Lippen bis zu den Konturen gleichmäßig mit dem Lippenstift ausfüllen!
Fertig!

LG Andrea!

Nude-Lippenstift!

Hallo Pia!

Sehr schöne Lippenstifte in verschiedenen Nude-Tönen von unterschiedlichen Marken findest du auf: douglas.de!
Dort gibt es eine große Auswahl!

LG Andrea!

Ui, danke :)...werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber einen richtigen Lippenstift, der diese Qualitäten auch besitzt, den gibt es nicht? LG

Mein trick ;P

Huhu!
da brauchst du eigentlich keinen lippenstift für. tupf einfach ein bissschen von deinem make-up auf die lippen und verteile das. dann noch abpudern und wenn du willst farblosen gloss drauf :)
sieht echt super aus :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren