Welche Lippenstift-Farben sind eure Favoriten?

Hallo allerseits!

Ich bin blass, blond und habe grüne Augen. Am liebsten benutze ich roten Lippenstift, aber ich würde auch gerne mal eine andere Farbe ausprobieren. Allerdings bin ich mir auch oft unsicher, was zu meinem Typ passen könnte. Welche Farben von welcher Marke sind denn eure Favoriten? Habt ihr Tipps für mich?

Antworten (6)

Zu grünen Augen würde aber auch orange passen. Weiß jetzt aber nicht, welche Marke ich dir da empfehlen kann

Da würde ich nur einen Hauch von rot auf die Lippen tun, sonst harmoniert das nicht mit deinen blonden Haaren und der hellen Haut.

Meinst du jetzt knallrot oder eher rosé. Wenn du nämlich blass bist, ist knallrot nicht so der Hit für dich.

Lippenstift für helle Haut!

Zu heller Haut und blonden Haaren passen supergut folgende Lippenstift-Farben:

(leichte) helle Brauntöne, ein zartes Rosa, Altrosa, Pfirsich und Lachsfarben
sowie Rosenholz, als auch knalliges Pink oder Koralle!

Somit hast du neben Rot noch 8 weitere tolle Farben zur Auswahl, die dir gut stehen!

In diesem Farbspektrum solltest du dir deine Lippenstifte kaufen!

Wichtig: Keinesfalls dunkle Farben benutzen (also z.B. kein dunkles Braun und
kein Lila!!!!), denn dunkle Farben machen noch blasser!

LG Andrea!

Hm...

Ich würde eigentlich mal gerne weg von rot und orange, einen Beerenton oder eine Nudefarbe ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob mir das stehen könnte. Was meint ihr?

Ich mag mittlerweile ganz dunkel roten lippenstift echt gerne.
habe da keinen speziellen markenfavoriten, nehme alles mit was ich kriegen kann :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren