Von welcher Marke gibt es gute matte Lippenstifte?

Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach einem guten, matten Lippenstift, am liebsten in nude oder einem dunkleren Rot-Ton. Alle die ich in letzter Zeit in der Hand hatte, hatten diese Glitzerpartikel, aber das ist gar nicht meins. Vielleicht kennt ihr ja eine gute Marke, die ihr mir empfehlen könnt! Ich würde mich über Tipps auf jeden Fall freuen!

Antworten (10)

Mittlerweile gibt es doch eigentlich recht viele Marken die matte Lippenstifte anbieten... Ich nehm immer die von Catrice oder NYX, die sind super :)

Nyx

Kann ebenfalls die soft matt Produktserie von Nyx nur empfehlen. Hält super lange und die Farben sind echt der hammer!

Liebe Grüße
Janina

Meine favoriten sind die Lippenstifte von Wet'n'Wild, ich bin mir aber nicht sicher, ob die in Deutschland erhältlich sind. Sonst mag ich auch die von Maybelline ganz gut!

Über die Kardashians lässt sich ja einiges sagen, aber eins kann die jüngste - Lippenstifte entwerfen!
Wenn du wirklich ein super Produkt willst, das matt aber kräftig ist, würd ich auch den überhöhten Preis in Kauf nehmen.
Wenn du kein Vermögen ausgeben möchtest, schau am besten bei den Eigenmarken der Drogeriemärkte. Da wirst du sicher fündig!

Ich stimme Lucy & Linda zu, die matten Lippenstifte/creams von NYX sind super! Aber matte Farben solltest du inzwischen überall finden, essence hat zB auch ein großes Angebot und die sind auch sehr preisgünstig!

Ich kann dir auch auf jeden Fall die matten Lip creams von NXY empfehlen. Fühlen sich super an und kleben nicht. Vor allem gibt es eine tolle Farbauswahl! Außerdem hab ich auch noch gute Erfahrungen mit den matten Lippenstiften von Trend it up gemacht. Zaubern echt ein tolles mattes finish :)

Also ich schwöre auf mac. tolle farben, halten lange und trocknen dir lippen nicht so stark aus, was bei vielen billigeren immer das hauptproblem ist (finde ich zumindest)

Hallo meine Liebe,
Also ich habe ein Lippenstift von NYX eine echt super gute Firma er sieht am anfang aus wie ein Lippgloss aber dann wird er Matt und lässt sich super auftragen.

Meine Favoriten sind von Artdeco. Aber auch Maybelline hat wirklich sehr schöne und matte Nude-Farben :-)

Matte Lippenstift...

...findest du doch von vielen Marken. Ich denke bei Maybelline oder M.A.C. solltest du definitiv fündig werden!;)

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren