Lip Venom

Hat der Lippenstift Lip Venom auch längerfristig Auswirkungen ?
Oder hat man ein par stunden nach dem Auftragen dickere Lippen und dann fallen sie wieder jämmerlich zusammen ?
Kann es schädlich sein?

Antworten (1)

Ich habe eben eine lange Zeit versucht im Internet zu recherchieren wie lange die Wirkung von Lip Venom anhält und bin zu Folgendem gekommen:
Laut Herstellerfirma ist das Produkt nicht schädlich, da es aus harmlosen Inhaltsstoffen besteht.(->"aufheizende" Gewürze wie Zimt und Ingwer sind enthalten, außerdem Pflegestoffe wie Jojoba- und Avocadoöl)
Jedoch tritt oft ein leichter Schmerz in den Lippen auf.
Zu dem Thema, wie lange die Aufpolzterung anhält habe ich leider keine Informationen gefunden.
Meiner Meinung nach, glaube ich jedoch nicht, dass die Wirkung mehr als ein paar Stunden (höchstens) konstant bleibt.
Vielleicht weiß ein Dermatologe Genaueres.

Ich hoffe ich konnte Ihnen trotzdem helfen.

Jolie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren