Gibt es Mittel, die Lippenstifte länger haltbar machen?

Mit speziell langhaltenden Lippenstiften habe ich auch keine besonders gute Erfahrungen gemacht. Meine Arbeitskollegin hat mal gehört, daß es spezielle Pflegemittel geben soll, die das vorzeitige Abbröckeln verhindern sollen. Gibt es sowas tatsächlich und wer könnte mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals. Gruß, EvaW

Antworten (2)
L'Oréal!

Das Produkt indefectible von L'oréal ist ein Wundermittel. Das trägt man morgens auf und muss es nachher ein bis zweimal mit der dazugegebenen Pflegelösung nachtragen - so bleibt es den ganzen Tag auf den Lippen :).

@EvaW

Hi
also bei mir hält der Lippen stifft immer fast den ganzen Tag von Früh um 8 bis abends um 18 Uhr.
Ich machs einfach so das ich, meine Grundierung auch auf die Lippen auftrag.
So hälts bei mir am längsten.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren