Welcher Ton zu welchem Typ?

Hey,

leider habe ich was Farben abgeht offensichtlich kein sonderlich glückliches Händchen. Besonders bei Lippenstiften suche ich immer das was mir gefällt, aber eigentlich gar nicht zu meinem Typen passt. Was denkt ihr welche Töne und Nuancen zu welcher Haarfarbe und welchem Hauttyp am besten passen? Gibt es da irgendwo eine Übersicht, oder variiert ihr das bei jedem?

Antworten (1)
Farbenlehre

Helle/Blasse Typen mit Blauen Augen und blonden Haaren sind mit blaustichigen Nuancen (zB pink) gut beraten, warmen Typen stehen braun und rot-stichtige Nuancen (zB orange und koralle, aber auch burgunderrot). wer braune haut und helle Haare hat, dem stehen orange und Koralle am besten. Wer helle Haut und dunkle Haare hat, dem stehen rotstichige Nuancen am besten. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren