Habt ihr Erfahrung mit den Lippenstiften von Artdeco?

Wie findet ihr die Lippenstifte von artdeco?
Ich suche einen pflegenden, aber langanhaltenden und passend dazu den lipliner.
könnt ihr die sachen empfehlen?
wie sieht es mit den anderen produkten von artdeco aus - was habt ihr schon getestet - was sagt ihr dazu?
ausserdem würde mich noch eure meinung zum agnes b. make-up interessieren...;)

Antworten (2)
Artdeco

Hey xena, ich finde die Lippenstifte und Lipglosses von Artdeco echt gut. Sie riechen nicht penetrant und manche spenden sogar noch Feuchtigkeit.
LG Lisa

Artdeco-Lippenstift!

Hallo xena!

Ich finde die Lippenstifte von Artdeco farblich sehr schön!
Die Haltbarkeit könnte aber etwas besser sein!

Aber mit folgender Auftragetechnik kann man die Haltbarkeit wesentlich verlängern:

1.) Als Grundierung zunächst etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (direkt auftragen oder noch besser mit Lippenpinsel)

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen (transparenten) Puder auf die Lippen stäuben!
Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber! Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält der Lippenstift viel länger!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren