Von welcher Marke bekomme ich einen rosenholzfarbenen Lippenstift ohne Glitzer?

Hallo! Kennt ihr eine Marke von der ich einen Lippenstift in der Farbe Rosenholz (ohne Glitzerpartikel) bekommen kann?
Angeblich soll Rosenholz eine Farbe sein, die jeder Frau steht und ich möchte das jetzt ausprobieren.
Danke euch für jeden Hinweis oder Tipp.
Schöne Grüße Fancyfrancy

Antworten (5)

Von Essence und Jade kriegt man auch rosenholzfarbene Lippenstifte ohne Glitzer. Die sind vom Preis her recht günstig. Ob es nun gerade Rosenholz sein muss? Also zumindest für mich darf es gern auch ein etwas kräftigerer Farbton sein. Bin ja noch keine Oma....

Heißt der Lippenstift von Yves Rocher nicht "Luminelle"?

Yves Rocher hat welche

Hi, du kennst bestimmt Yves Rocher Kosmetik. Da kriegst du einen Lippenstift in Rosenholz, der heißt wohl nur etwas anders auf französisch.

Rosenholz ist so eine Art mattes Rosa, aber ein bisschen hin zu beige und braun. Schwer zu beschreiben, aber es schmeichelt dem Teint. Das ist mal klar.
Wegen einem Lippenstift kan ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich selbst schminke mich nämlich nicht.

Nicht ganz sicher aber

Ich meine Alverde hat einen Lippenstift in diesem Ton.
Der soll allen Frauen stehen? Hm dann werde ich den demnächst auch mal ausprobieren :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren