Wie kann man einen kleinen Mund schminken, ohne dass es übertrieben wirkt?

Hallo ihr Lieben! Ich möchte meinen Mund etwas mehr zur Geltung kommen lassen, weil er ziemlich klein ist. Die Lippenstiftfarbe soll schon etwas kräftig sein, aber nicht übertrieben wirken. Welche Farbe soll ich nehmen? Meine Haare sind schwarz, bin hellhäutig, grüne Augen, falls das für euch wichtig ist. Freue mich über jeden Tipp. Gruß molli

Antworten (2)
Schminktipps

Einen kleinen Mund sollte man mit Lippgloss schminken. Es eignen sich dazu sanfte pastellfarbene Töne. Lippenstifte sind dafür nicht so gut geeignet, zumal es sonst komisch ausschaut, wenn man mit einem Lippenliner die Konturen nachzieht.

So wie ich mir dich jetzt vorstelle, könnte ich mir einen Rosé-farbenen Lippenstift gut bei dir vorstellen! =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren