Suche einen "bombenfesten" Lippenstift, der sehr lange hält

Hallo! Es ärgert mich immer, wenn mein Lippenstift ständig an meinen Zähnen hängt. Auch wenn ich was trinken gehe, kann man erkennen, welches mein Glas ist, weil der Lippenstift am Glasrand klebt. Manchmal ist mir das sogar peinlich und ich suche deshalb eine Lippenstift, der, wie gesagt bombig hält. Wißt ihr von welcher Marke ich so einen bekommen könnte? Oder mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemancht? Freue mich über jede Info. LG Petra80

Antworten (8)
Lippenstift!

Hallo!

Die obengenannte Auftrage-Möglichkeit, wie von Andrea beschrieben, eignet sich für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte!

Sehr wichtig: Für spezielle Lippenstifte wie z.B. den Lippenstift Jade Maybelline "Superstay", 2 Phasen-Lippenstifte, Flüssig-Lippenstifte oder andere spezielle Lippenstifte ist die obengenannte Auftrage-Möglichkeit nicht geeignet bzw. ungeeignet!

LG
Anita

Ich stehe total auf die Lippenstifte der Marke Bourjois, allerdings gibt es die nur in Holland bzw im Internet zu kaufen (zb bei ASOS)

Moneymoneymoney

Leute investiert in teure Lippenstifte von Dior, Chanel und Yves Saint Laurent und Estée Lauder...Ist wirklich das Geld wert.

Meine Lieblingsmarke ist Lipfinity. man muss zwar ab und an "nachlegen", aber die Farbe hält und hält und hält.... :)

Geheimtipp

Ich habe einen tollen Tipp gehört: die Stelle, mit der deine Lippen das Glas berühren, sollst du voher vorsichtig und UNAUFFÄLLIG mit der Zunge anlecken. Die Spucke verhindert, dass der Lippenstift am Glas haften bleibt.

Fester Lippenstift

Hallo Petra!

Jetzt noch ein kleiner Extratipp:
Damit keine Farbe auf die Zähne gelangt:

Nach dem ersten Auftragen des Lippenstiftes (also direkt nach Stufe 2 siehe 1 Kommentar obendrüber) mit einem Kosmetiktuch leicht und vorsichtig überschüssige Farbe abtupfen!
Dann wie oben beschrieben mit Schritt 3 fortfahren!

LG Andrea!

Bombenfester Lippenstift

Hallo Petra!

sehr wichtig im allgemeinen ist weiterhin das perfekte Auftragen des Lippenstiftes:

1.) Zunächst als Lippengrundierung eine Lipbase auf die Lippen geben!
2.) Lippen mit Konturenstift umrahmen, der max (höchstens) eine Nuance dunkler ist als der Lippenstift, dann Lippen mit Lippenstift ausmahlen (direkt auftragen oder mit Lippenpinsel)!
3.) zur längeren Haltbarkeit noch losen transparenten Puder trauf stäuben! Noch mal Farbe drüber! Fertig!

So halten eigentlich die meisten Lippenstifte sehr gut!

Gruß Andrea!

Bombenfesten Lippenstift

Hallo Petra!

Sehr empfehlenswert sind: 1.) Jade Maybelline (z.B. den Superstay)
2.) Lippenstifte von Catrice
3.) L'Oreal Paris Rouge Caresse (in 16 Farben)
4.) Artdeco

Gruß Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren