Kann ein Pferdeschwanz Kopfschmerzen verursachen?

Hi,
Ich finde keine Frisur ist so einfach zu machen aber gleichzeitig so attraktiv wie der Pferdeschwanz, vorallem auf der Arbeit kommt er sehr gut, da er nicht zu auffällig ist.
Ich hab aber mal gelesen dass der pferdeschwanz Haarbruch verursachen kann, und sollte man ihn besonder oft tragen können sogar Kopfschmerzen entstehen.
Könnt ihr mir das bestätigen? Hattet ihr mal Kopfschmerzen wegen einem Pferdeschwanz?

Viele Grüße, balli

Antworten (1)
Kopfschmerzen

Leider kann ich dir beides bestätigen...ich trage fast täglich einen pferdeschwanz oder dutt und manchmal habe ich abends dann kopfschmerzen, die aber meistens dann verschwinden wenn ich den pferdeschwanz rausmache.
is aber vorallem bei halt echt "festen" pferdeschwänzen so...

das mit dem haarbruch ist meiner kleinen schwester mal passiert...da hat sie echt immer nen pferdeschwanz gehabt auch beim schlafen!!! und ja dann is ihr n ganzes büschel abgebrochen...
aber all das passiert nur bei übermäßigem Tragen eines Pferdeschwanzes und wenn man ihn dazu noch relativ eng macht...

lg shial

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema