Mit welcher Methode bekomme ich die Haare auf dem Oberkopf glatt ?

Hallo! Ich mache mir aus zeitlichen Gründen morgens immer einen Pferdeschwanz. Ich bekomme sie aber nicht ordenlich glatt nach hinten gekämmt. Die Haare auf dem Oberkopf sehen immer irgendwie ungekämmt aus. Gibt es eine spezielle Methode, um die Haare streng nach hinten zu kämmen? Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar! LG SabineD

Antworten (2)

Zieh die Haare fest mit einer Bürste oder einem Kamm nach hinten und föne sie dann erst heiß, und dann kalt. Das müsste helfen. Außer natürlich, es herrscht eine hohe Luftfeuchtigkeit, dann kommt die Krause sofort wieder durch. Aber ich finde das auch nicht soooo schlimmm....

Festiger nehmen

Beim Trockenföhnen solltest du vielleicht einen Festiger verwenden und die Haare schon im nassen Zustand zu einem Pferdeschwanz binden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema