Wie bekommt man den Pferdeschwanz a la Amy Winehouse hin?

Hallo! Ich mag die Frisur, die Amy Winehouse immer trug. Wißt ihr was ich meine? Sie hatte die Haare zusammengebunden, aber nicht straff, sondern so, daß sie am Ober-Hinterkopf voluminös hochstanden. Ich bekomme das aber nicht hin, auch nicht, wwenn ich die Haare toupiere. Könnt ihr mir Tipps dafür geben? Herzlichen Dank und schöne Grüße Melanie1205

Antworten (2)

Ja, das funktioniert eher mit Toupieren und mit einem Duttersatz, dann kann man den Pferdeschwanz so hoch gezogen tragen.

Der typische Amy Winehouse Pferdeschwanz wird hoch angesetzt und das er so absteht funktioniert nur mit einem künstlichen Haarteil. Dafür kann man einen Duttgummi nehmen. Der bauscht das Haar auf und die Haare "kleben" sozusagen nicht am Hinterkopf an.

Dann wird das ganze mit einem Gummi fixiert. Mit etwas Haarspray hält das noch besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema