Kann ein Sitzsack platzen?

Hallo, ich habe eine wunderbaren , roten Sitzsack.Es ist der bequemste Platz in meiner Wohnung.Wenn meine Freundinnen zu Besuch kommen stürzen sie sich sofort auf den Sitzsack.Jeder will darin sitzen.Meistens sitzen sie dann zu zweit darin.Ich weiss, womit so ein Sitzsack gefüllt ist .Ich habe immer Angst wenn sich zwei Personen darin räkeln.Kann so ein Sitzsack platzen?

Antworten (2)
.

Naja, mein Sitzsack ist schonmal aufgerissen, der Inhalt kam dann halt raus, aber geplatzt ist er nicht.

Moderator
@Sweethoney

Nein, kann er eigentlich nicht. Wenn nicht grad ein Panzer drüber fährt. Dazu hat er genug Sicherheitsprüfungen hinter sich. Die Nähte und das Material sind extra fest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren