Sitzsack für mehrere Personen

Hey!

Ich habe vor ein paar Tagen im Fernsehen eine Serie gesehen, in der jemand einen riesigen Sitzsack in seinem Wohnzimmer hatte, auf dem locker drei, vier Personen sitzen konnten. Ich fand das Teil genial und hätte auch gern so einen für meine Bude. Weiß zufällig jemand von euch, wo man so etwas bekommen kann? Freue mich über jeden Hinweis!

Antworten (2)
Großer Sitzsack

Hey Sebbo,
solche riesen-sitzsäcke gibts auch im internet!
Ein freund hat sich gerade einen bei fatsak bestellt,
die teile sind einfach genial... wenn mein kontostand es hergibt werde ich mir auch so einen besorgen!
hier noch der link: *****
gruß
sebi

Sitzsack

Hallo, meine Nichte hat auch so ein riiiiiiesen Teil. Ich würde dir raten, es selbst zu nähen oder nähen zu lassen. Kauf dir günstig das Füllmaterial, den entsprechenden festeren Stoff und gib es zu einer Näherin. So ein großes Kissen hat im Laden einen stolzen Preis! Und eins musst du beachten: In die Waschmaschine passt das nicht ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren