Kann eine Orangensorte zur Heilung von Krebs beitragen?

Ich weiss nicht, ob ich das richtig verstanden habe.
Gestern im Fernsehen sagte man in einem Bericht, dass eine Indianer-Orange (so habe ich das verstanden) in der Lage wäre, Krebs zu heilen, oder die Symotome zu lindern?
Ich kann wirklich nicht mehr dazu sagen...habt ihr eine Ahnung, ob da was dran sein könnte?

Antworten (1)
Ornagensorte gegen krebs?

Hallo,
Ich weiß nicht sicher ob eine orangensorte gegen krebs hilft.
Und was im fernsehen läuft, ist auch nicht immer korrekt. Deshalb einfach mal googeln und schauen was da steht.
Und nicht zuviel auf den fernseher vertrauen.
LG Karlifax

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren