Was tun außer Chemo?

Hi

Mein vater leidet schon seit längerer zeit an krebs und nun ist er schon in seiner zweiten chemotherapie. Ich würde ihn so gern noch mehr unterstützen und frage mich ob man gegen krebs in diesem stadium nichts anderes tun kann als nur ständig chemos zu machen. Gibt es keine anderen mittel gegen krebs?

Antworten (1)
Krebs

Hallo,
meine Tante ist Ärztin und arbeitet mit Krebspatienten zusammen. Oft ist halt die Chemo die einzige Anwendung die hilft. Sie empfiehlt aber ihren Patienten ebenso eine Therapie mit Enzymen, oft die nach Dr. Diesing. Ich weiss, dass so gut, weil sie meine Großeltern damit auch behandelt hat, die therapie wurde neben der chemo angwendet und diente dem aufbau! hat ihnen gut geholfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren