Vorgehen bei der Krebstherapie

Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass mein Vater an Knochenkrebs erkrankt ist und bin total fertig deswegen.
Ich kann nichs tun, was mich wirklich sehr belastet. Aber ich wollte mich mal informieren, welche Behandlungsmethoden es da überhaupt gibt, wie so eine Therapie abläuft, und wie gut seine Chancen stehen, wieder ganz gesund zu werden...Wer da was weiß, bitte bei mir melden, danke.

Antworten (2)

habe seid 2014 Knochenkrebs ( in zukunft KK ) und einiges mitgemacht.
3 mal Stammzellentransplantation ,X mal chemo , und Unmengen "Morphium"gegen die Scmerzen.Dann 3 Zyklen vcd: dann gibt es Chemo
am 1,2,4,4,8,9+12-ten Tag -dann am 1,,4,8,111-ten Tag +am 22 TagWdhg.
So nehme ich regelmäßig meine Medikamente ein, mache "Opasport"-
Bisserl Radfahren auf Ergometer und mit Gummibänder für die Arme.
wende dich an mich wenn ich helfen könnte.

...

Es gibt so viele Arten von Knochenkrebs und dann kommts noch auf Stadium, Ausbreitung, Alter, Gesundheitszustand usw. an, also sorry aber genaue Angaben kann dir so per Ferndiagnose keiner machen.

Ist immer besser du sprichst mir den Ärzten. Es gibt Selbsthilfegruppen für Angehörige und Patienten usw. und da bekommst du wesentlich mehr Hilfe als bei so einer allgemeinen Anfrage in nem Forum wie paradisi!

Alles Gute für euch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren